JKFW

7. Schaffhauser Jugendkurzfilm- wettbewerb

Der Jugendkurzfilmwettbewerb findet dieses Jahr zum 7. Mal statt. Wenn du noch nicht 25 Jahre alt bist und du deine kreative Leidenschaft für das Filmemachen ausleben möchtest, dann sende uns deinen Kurzfilm bis spätestens 12. Februar 2017 zu.

Er darf die Dauer von 15 Minuten nicht überschreiten und sollte in den Formaten avi. mov. mkv. flv. sein. Die originellsten Filme zeigen wir an der diesjährigen 21. Ausgabe des Filmfestivals Schaffhausen. Nebst einem ansehnlichen Preisgeld hast du auch die Gelegenheit, mit verschiedensten Personen in Kontakt zu kommen, die deine Liebe zum Film teilen. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns zusammen mit deinem Kurzfilm auch deine Kontaktdaten inklusive einer Telefonnummer unter der du erreichbar bist.

Kontaktadresse: 

Romina Plesca 

Sinserstrasse 59

6330 Cham

Mail: jugendfilm@filmfestivalschaffhausen.ch

Gewinner 2015

Gewinner 2014

1. Preis: Mara Mazzi

Gewinner 2013